Gringors blog

Blog

Gut, der Titel ist vielleicht etwas reißerisch, aber ich hab ein ernsthaftes Problem.

 

Ich mag steam und ich mag left for dead. jedoch hab ich left for dead nicht auf meinem steam-account, aber es ist gerade im angebot.

Nun möchte ich jemanden von euch bitten, genau diese nämlich, welche nicht aus deutschland sind und deren IP-Adresse auf etwas etwas anderes als Deutschland verweist, zu bitten mir bitte diese Bundle zu "giften".

Genauer gesagt bedeutet das: ich schicke euch das Geld für das Left for Dead Bundle, danach "gifted" ihr mir das Bundle an meinen Account.

 

Warum ich das machen will und es nicht selber kaufe: Left for Dead 1, sowie 2 sind in Deutschland nur cut erhältlich. Nur die Möglichkeit des giften aus ausländischen Accounts ermöglicht die UNCUT-Version.

 

Also dann, wäre schön wenn sich jemand meldet.

 

Danke schonmal,

 

Markus

 

 

 



Bewertung: Keine Wertung

4 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden